Coaching und systemische Beratung
martindrogat.de

Bibliodrama

 

Eine Zeitreise in biblische Geschichten; ein neuer Zugang mit Kopf, Herz und Hand, zu Überlieferungen, die unsere Kultur nachhaltig geprägt haben; ein erfahrungsorientierter Weg der sehr persönlichen Auseinandersetzung mit Glaubensthemen - jenseits manchmal allzu starrer überlieferter Formen.

 

Ich arbeite seit den 90er Jahren mit dem Bibliodrama - in Seelsorgegruppen, Gemeindeseminaren, Selbsterfahrungstagen. Und zur eigenen Reflexion. Mich selbst in einen Text, in eine Geschichte hineinspielen und hineinfühlen, neue alte Erfahrungen machen, einen Text ganz persönlich nehmen und ihm nachspüren - darum geht es.

 

Themen, Texte und Methoden eines Bibliodrama-Inhouse-Seminars können mit dem Veranstalter oder der Gruppe abgeklärt werden.

 

Buchung und Rückfragen

Der Bibliodramatag kostet als Inhouse-Seminar 400,-€, ein Seminarabend 200,-€ plus Fahrtkosten (von Marburg). Sonderkonditionen für Non-Profit-Organisationen möglich. Sie erreichen mich per Mail: md@martindrogat.de