Coaching und systemische Beratung
martindrogat.de

Gemeindeberatung.

Sie wollen mit Ihrer Gemeinde

 

Vielleicht können wir gemeinsam an diesen Zielen arbeiten, zum Beispiel durch

 

Sie erreichen mich per Mail: md@martindrogat.de

 

 

Zu meinem Hintergrund - in Bezug auf Gemeindeberatungs-Prozesse:

Ich bin evangelischer Christ und habe meine „Heimat“ im Bereich der landeskirchlichen Gemeinschaften. Ich bin Theologe (Evangelische Hochschule Tabor) und war als Jugenddiakon und Jugendreferent tätig. Nach dem Studium der Erziehungswissenschaften langjährige Tätigkeit als Dozent für praktische Theologie und Humanwissenschaften an der Evangelischen Hochschule Tabor. Weiterbildungen und Berufserfahrung als Coach (DGfC), Systemischer Therapeut, Psychodramapädagoge, EMI-Therapeut. Langjährige Erfahrung in Coaching und Supervision von Hauptamtlichen und Gemeindeleitungen. Neben meiner Tätigkeit als Coach arbeite ich als Dozent (Evangelische Hochschule Tabor, TS-Institut, Liehrnhof-Akademie) und systemischer Paar- und Familientherapeut.